Meetingkultur
Wie empfinden Sie die Kultur und den Umgangston in unseren Meetings?
Sehr positiv und respektvoll
Positiv und respektvoll
Neutral
Eher negativ und bedingt rsspektvoll
Negativ und nicht rsspektvoll
Werden alle Meinungen und Ideen in unseren Meetings gehört und wertgeschätzt?
Ja, alle Meinungen und Ideen werden gehört und wertgeschätzt
Meistens werden alle Meinungen und Ideen gehört und wertgeschätzt
Nur einige Meinungen und Ideen werden gehört und wertgeschätzt
Überhaupt keine Meinungen und Ideen werden gehört und wertgeschätzt
Wie offen und konstruktiv ist die Diskussionskultur in unseren Meetings?
Sehr offen und konstruktiv
Offen und konstruktiv
Eher zurückhaltend und weniger konstruktiv
Gar nicht offen und wenig konstruktiv
Wie gut werden Entscheidungen in unseren Meetings getroffen?
Sehr gut, Entscheidungen werden effektiv und transparent getroffen
Gut, meistens werden Entscheidungen effektiv und transparent getroffen
Durchschnittlich, Entscheidungen werden getroffen, könnten jedoch besser sein
Weniger gut, Entscheidungen werden ineffektiv oder undurchsichtig getroffen
Wie gut ist die Teilnahme und das Engagement aller Meetingteilnehmer?
Sehr aktiv und engagiert
Aktiv und engagiert
Durchschnittlich aktiv und engagiert
Weniger aktiv und engagiert
Wie gut werden mögliche Störungen (z. B. zu spätes Kommen, Unterbrechungen) während der Meetings gehandhabt?
Sehr gut, Störungen werden effektiv gehandhabt
Gut, meistens werden Störungen effektiv gehandhabt
Durchschnittlich, Störungen werden teilweise effektiv gehandhabt
Weniger gut, Störungen werden kaum oder gar nicht gehandhabt
Wie gut werden die vereinbarten Meetingregeln (z. B. Pünktlichkeit, aktives Zuhören) eingehalten?
Sehr gut, alle Meetingregeln werden konsequent eingehalten
Gut, die meisten Meetingregeln werden eingehalten
Durchschnittlich, einige Meetingregeln werden eingehalten, andere jedoch nicht
Weniger gut, die Meetingregeln werden kaum oder gar nicht eingehalten
Wie gut sind Meetings in Bezug auf den Informationsaustausch und die Transparenz?
Sehr gut, alle relevanten Informationen werden offen geteilt
Gut, die meisten relevanten Informationen werden geteilt
Durchschnittlich, einige Informationen werden geteilt, andere jedoch nicht
Weniger gut, Informationen werden kaum oder gar nicht geteilt
Wie gut sind Meetings in Bezug auf die Förderung von Innovation und Kreativität?
Sehr gut, Meetings fördern Innovation und Kreativität aktiv
Gut, Meetings fördern Innovation und Kreativität größtenteils
Durchschnittlich, Meetings haben begrenzte Auswirkungen auf Innovation und Kreativität
Weniger gut, Meetings fördern Innovation und Kreativität kaum oder gar nicht
Welche Maßnahmen könnten die Meetingkultur in unserem Unternehmen verbessern? (Mehrfachauswahl möglich)
Etablierung klarer Meetingregeln und -richtlinien
Förderung eines respektvollen und offenen Diskussionsklimas
Schulung der Teilnehmer in Kommunikations- und Konfliktlösungstechniken
Verbesserung der Meetingvorbereitung und -strukturierung
Einführung von effektiven Moderationstechniken
Ergebnisse
Abstimmen
Impressum
AGB
Loading...
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen
Eingaben abspeichern
Eingabemaske neu starten
Bearbeitung fortsetzen