Aufgaben und Verantwortlichkeiten im neuen Job

Wie klar wurden Ihnen Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job kommuniziert?

Haben Sie eine klare Vorstellung davon, was von Ihnen erwartet wird, um Ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen?

Wie gut wurden Ihnen die Ziele und Ergebnisse, die Sie in Ihrem neuen Job erreichen sollten, vermittelt?

Fühlen Sie sich angemessen befähigt und ausgestattet, um Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten erfolgreich zu erfüllen?

Inwiefern haben Sie ausreichende Ressourcen und Unterstützung erhalten, um Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten erfolgreich zu erfüllen?

Wie gut konnten Sie sich in Ihren neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zurechtfinden?

Inwiefern wurden Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen im Einklang festgelegt?

Gab es klare Erwartungen und Richtlinien, wie Sie Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten erfüllen sollten?

Wie gut wurden Sie darauf vorbereitet, Verantwortung für Ihre Aufgaben und Ergebnisse zu übernehmen?

Inwiefern erhalten Sie regelmäßiges Feedback und Unterstützung bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben und Verantwortlichkeiten?

Wie gut können Sie Ihre eigenen Ideen und Initiativen im Rahmen Ihrer Aufgaben und Verantwortlichkeiten umsetzen?

Inwiefern können Sie Ihre Arbeitsprioritäten in Ihrem neuen Job klar festlegen und managen?

Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit Ihren Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem neuen Job?

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen