Arbeitsklima-Analyse

Wie zufrieden sind Sie mit dem allgemeinen Arbeitsklima in unserem Unternehmen?

Inwiefern fühlen Sie sich von Ihren Kolleginnen und Kollegen respektiert und wertgeschätzt?

Haben Sie das Gefühl, dass offene Kommunikation in unserem Betrieb gefördert wird?

Wie gut unterstützt unser Unternehmen die Work-Life-Balance der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Empfinden Sie die Führungsstrukturen in unserer Firma als förderlich für ein positives Arbeitsklima?

Wie oft finden teamübergreifende Aktivitäten oder Veranstaltungen statt?

Werden Anregungen und Vorschläge von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ernst genommen und umgesetzt?

Wie gut unterstützt unser Unternehmen die berufliche Weiterentwicklung der Kolleginnen und Kollegen?

Fühlen Sie sich in unserem Betrieb sicher und frei von Mobbing oder Diskriminierung?

Wie transparent sind Entscheidungsprozesse in unserem Unternehmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Werden Konflikte zwischen Kolleginnen und Kollegen angemessen und fair gelöst?

Wie gut sind die Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung des Arbeitsumfelds für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Empfinden Sie den Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen als kooperativ und unterstützend?

Wie fair ist die Verteilung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Team?

Inwiefern trägt die Unternehmensleitung zur Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre bei?

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen