GÄSTEFEEDBACK “PRÄFERENZEN” ERSTELLEN
Diese Datenbank-Eingabemaske dient dazu, Fragen für eine individuell gestaltbare Gästebefragung zu definieren. Die Befragung wird auf der Startseite Ihres Event-Webportals eingebunden und Sie können als Administrator die Abstimmungsergebnisse live einsehen.

OPTIONALE FRAGEN: Hier finden Sie eine Reihen von Fragen, welche für Ihre Gästebefragung bereits formuliert sind und somit genutzt werden können. Durch das Anhaken einer Frage wird diese entsprechend in Ihr Datenbankformular aufgenommen.

INDIVIDUELLE FRAGEN: Legen Sie hier Ihre eigenen Fragen fest um genau die Informationen zu erhalten, die Sie zusätzlich zu den Fragen aus dem Bereich „Optionale Fragen“ erhalten möchten.
Mit dem Button „hinzufügen“ lassen sich beliebig viele eigene Fragen ergänzen.
DATUM FREISCHALTUNG: Legen Sie das Datum fest, zu dem Ihre Gästebefragung live auf Ihrem Event-Webportal sichtbar und nutzbar sein soll.

SICHTBARKEIT ERGEBNISSE: Legen Sie fest, für wen die Ergebnisse des Gästefeedbacks sichtbar sein sollen. Sie haben die Wahl zwischen den Optionen für alle (Wähler, Nichtwähler und Administrator), für Wähler und Administrator (somit können Nichtwähler die Ergebnisse nicht einsehen) oder Sie möchten, dass nur der Administrator die Ergebnisse einsehen kann.
BILDER: Laden Sie ein Bild Ihrer Wahl hoch, welches als Headerbild in Ihr Gästefeedback-Seite zu sehen sein soll.
KONTAKTDATEN: Bitte noch Ihre Kontaktdaten angeben und Ihre Angaben abspeichern.