EXTERNE PROGRAMME HINZUFÜGEN
Das Datenbank-Formular “Externe Programme hinzufügen” nutzen Sie immer dann, wenn Sie einzelne, externe Programme zu Ihrem Event-Webportal hinzufügen möchten.
Bitte beachten Sie: Möchten Sie eigene Programme hinzufügen, nutzen Sie bitte hierfür das Formular “Programmerstellung Kategorie “Eigenes”.

KATEGORIE: Wählen Sie zunächst aus, innerhalb welcher Event-Kategorie das Programm veröffentlicht werden soll. Anschließend geben Sie an, ob für das Programm bereits ein Anbieter vorhanden ist oder nicht.
ANBIETER: Option 1 – “Wir haben bereits einen Anbieter”. Ist ein Anbieter bereits vorhanden, tragen Sie in die Felder die relevanten Daten ein. Mit dem „hinzufügen“ Button können Sie weitere Anbieter auflisten. Bitte achten Sie in diesem Fall darauf, dass sich weitere Programme in der gleichen Kategorie befinden müssen.
Hinweis: Möchten Sie Programme aus unterschiedlichen Kategorien einzeln aufnehmen, muss das Formular entsprechend pro Kategorie gespeichert werden.

ANBIETER: Option 2 – “The Eventers soll den/die Anbieter recherchieren und als Dienstleister hinterlegen”. Diese Option ist vom Prinzip identisch mit dem Formular „Event Webportal definieren“.