Liebe Journalistinnen und Journalisten,
auf dieser Seite finden Sie alle Fakten, sowie Downloads rund um The Eventers.
Sollten Sie noch Fragen haben werden wir Ihnen diese sehr gerne beantworten.
Alexandra & Jochen Wilfling
GRÜNDERPORTRAITS

JOCHEN WILFLING
Master of Business Administration (MBA)
W.Goethe Universität, Frankfurt; Armstrong University Berkeley, CA, USA
Wirtschaft, M.B.A.
ALEXANDRA WILFLING
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung arbeitete die gebürtige Frankfurterin zunächst in der Unternehmensberatung des Vaters und gründete später, mit Ihrem damaligen Ehemann, ein erfolgreich florierendes Unternehmen. Vor einigen Jahren verwirklichte sie sich den langehegten Wunsch in der Hotelbranche Fuß zu fassen. Die Motivation für die Gründung erwuchs dann allmählich aus ihren Erfahrungen im Hotel- und Gastronomiebereich.
Das der Gästeservice in vielen Häusern großes Verbesserungspotential bietet wurde ihr schnell ersichtlich.
„Oftmals fehlte einfach die Zeit, um sich voll auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen. Mangelnde Information und mäßig zufriedene Gäste waren die Folge. Und das zu Zeiten, in denen mit öffentlichen Kommentaren auf Social Media Kanälen und Hotelbewertungsportalen nicht gerade zimperlich umgegangen wird.“
Anfang 2016 gründete sie schließlich gemeinsam mit Ihrem Bruder, Jochen Wilfling, den Digitalen Event- und Conciergeservice The Eventers, welcher Hotels eine weitere Option ermöglicht, Ihren Gästen einen rundum perfekteren und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
„Damit das Wort Service seinen Namen auch verdient, steht bei uns der Gast mit seinen Wünschen jederzeit im Fokus!“
THE EVENTERS AUF DEN PUNKT GEBRACHT
The Eventers ist die fortschrittliche und intelligente Art Hotelgäste zu begeistern!
Mit unseren Services aus den Bereichen Wellness, Sport, Kultur, Unterhaltung und Genuss sind Hotels in der Lage, Ihren Privat- und Tagungsgästen eine einzigartige Erlebnisvielfalt zu offerieren.

KOSTENEINSPARUNG UND UMSATZSTEIGERUNG
BEWERTUNGSPORTALE & SOCIAL MEDIA EINBINDEN


ENTLASTUNG PERSONELLEN RESSOURCEN
HOTELEIGENE ANGEBOTE INTEGRIEREN

DER NUTZEN DER DIGITALEN ZIMMERMAPPE

VORTEILE FÜR HOTELGÄSTE
