Übergabeprozess und Wissensmanagement

Wie gut wurden Sie auf Ihre Aufgabenübergabe vorbereitet?

Wurden Ihnen klare Richtlinien und Verfahren für die Übergabe Ihrer Aufgaben und Projekte gegeben?

Haben Sie während des Übergabeprozesses ausreichend Zeit und Ressourcen erhalten?

Wie gut wurden Sie bei der Identifizierung und Dokumentation wichtiger Informationen und Kontakte unterstützt?

Welche Herausforderungen sind Ihnen bei der Übergabe Ihrer Aufgaben begegnet? (Mehrfachauswahl möglich)

Gab es eine klare Schnittstelle oder Ansprechperson für Fragen während des Übergabeprozesses?

Wie bewerten Sie den Zugang zu relevanten Dokumenten und Informationen für Ihre Nachfolger?

Welche Möglichkeiten wurden bereitgestellt, um Ihr Wissen für die Nachfolger zu dokumentieren? (Mehrfachauswahl möglich)

Wie gut wurde die Dokumentation Ihres Wissens für die Nachfolger gefördert?

Fühlten Sie sich während des Übergabeprozesses ausreichend unterstützt und wertgeschätzt?

Wurden Sie über den Verlauf und Erfolg der Aufgabenübergabe informiert?

Haben Sie Verbesserungsvorschläge, um den Übergabeprozess für zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu optimieren?

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