Messe- und Kundenkontakte
Wie viele qualifizierte Geschäftskontakte haben Sie bei den letzten Messen geknüpft?
Keine
Wenige (1-5 Kontakte)
Einige (6-10 Kontakte)
Viele (11-20 Kontakte)
Sehr viele (mehr als 20 Kontakte)
Wie bewerten Sie die Qualität der Kontakte, die auf den Messen hergestellt wurden?
Sehr hochwertig und vielversprechend
Hochwertig und vielversprechend
Durchschnittlich
Geringwertig und weniger vielversprechend
Wie gut werden die gewonnenen Messekontakte nach den Veranstaltungen weiterverfolgt?
Ausgezeichnet, es erfolgt eine umgehende und professionelle Nachverfolgung
Gut, es erfolgt eine angemessene Nachverfolgung
Durchschnittlich, es könnte eine verbesserte Nachverfolgung geben
Weniger gut, es gibt kaum oder keine Nachverfolgung der Kontakte
Welche Kommunikationskanäle nutzen Sie zur Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden auf Messen? (Mehrfachauswahl möglich)
Persönliche Gespräche am Messestand
Austausch von Visitenkarten
E-Mail-Kontakt nach der Messe
Telefonische Nachverfolgung
Soziale Medien (z. B. LinkedIn)
Wie gut sind Sie auf Messen auf potenzielle Kunden zugegangen?
Sehr gut, ich habe aktiv und selbstbewusst auf Kunden zugegangen
Gut, ich bin auf Kunden zugegangen, wenn sich die Gelegenheit ergab
Durchschnittlich, ich habe nur gelegentlich auf Kunden zugegangen
Weniger gut, ich habe mich meist passiv verhalten und bin nicht auf Kunden zugegangen
Wie effektiv nutzen Sie digitale Tools (z. B. CRM-Software) zur Verwaltung und Nachverfolgung von Messe- und Kundenkontakten?
Sehr effektiv, ich nutze digitale Tools intensiv und effizient
Effektiv, ich nutze digitale Tools angemessen und regelmäßig
Weniger effektiv, ich nutze digitale Tools, aber nicht optimal
Gar nicht, ich nutze keine digitalen Tools zur Verwaltung und Nachverfolgung
Wie gut sind Sie über die Ziele und Zielgruppen informiert, die Sie auf Messen ansprechen sollen?
Sehr gut, ich bin gut informiert und kenne die Ziele und Zielgruppen genau
Gut, ich habe grundlegende Kenntnisse über die Ziele und Zielgruppen
Durchschnittlich, ich habe einige Kenntnisse, aber könnte besser informiert sein
Weniger gut, ich habe nur begrenzte Kenntnisse über die Ziele und Zielgruppen
Wie gut sind Sie darauf vorbereitet, potenziellen Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Produkte/Dienstleistungen auf Messen zu präsentieren?
Sehr gut vorbereitet, ich kenne das Unternehmen und die Produkte/Dienstleistungen in- und auswendig
Gut vorbereitet, ich habe solide Kenntnisse über das Unternehmen und die Produkte/Dienstleistungen
Durchschnittlich vorbereitet, ich habe grundlegende Kenntnisse, könnte aber besser vorbereitet sein
Weniger gut vorbereitet, ich habe nur begrenzte Kenntnisse über das Unternehmen und die Produkte/Dienstleistungen
Wie gut sind Sie darin, potenziellen Kunden die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte/Dienstleistungen auf Messen zu vermitteln?
Sehr gut, ich kann die Vorteile und den Nutzen klar und überzeugend kommunizieren
Gut, ich kann die Vorteile und den Nutzen angemessen kommunizieren
Durchschnittlich, ich kann die Vorteile und den Nutzen, aber nicht optimal kommunizieren
Weniger gut, ich habe Schwierigkeiten, die Vorteile und den Nutzen zu kommunizieren
Wie würden Sie die Effektivität Ihrer Messe- und Kundenkontaktstrategien bewerten?
Sehr effektiv, ich erziele gute Ergebnisse und schließe erfolgreiche Geschäfte ab
Effektiv, ich erziele positive Ergebnisse und habe einige erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen
Durchschnittlich, die Ergebnisse sind gemischt und es gibt Raum für Verbesserungen
Weniger effektiv, die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend und es gibt wenig erfolgreiche Geschäfte
Ergebnisse
Abstimmen
Impressum
AGB
Loading...
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen
Eingaben abspeichern
Eingabemaske neu starten
Bearbeitung fortsetzen