Messe- und Kundenkontakte

Wie viele qualifizierte Geschäftskontakte haben Sie bei den letzten Messen geknüpft?

Wie bewerten Sie die Qualität der Kontakte, die auf den Messen hergestellt wurden?

Wie gut werden die gewonnenen Messekontakte nach den Veranstaltungen weiterverfolgt?

Welche Kommunikationskanäle nutzen Sie zur Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden auf Messen? (Mehrfachauswahl möglich)

Wie gut sind Sie auf Messen auf potenzielle Kunden zugegangen?

Wie effektiv nutzen Sie digitale Tools (z. B. CRM-Software) zur Verwaltung und Nachverfolgung von Messe- und Kundenkontakten?

Wie gut sind Sie über die Ziele und Zielgruppen informiert, die Sie auf Messen ansprechen sollen?

Wie gut sind Sie darauf vorbereitet, potenziellen Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Produkte/Dienstleistungen auf Messen zu präsentieren?

Wie gut sind Sie darin, potenziellen Kunden die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte/Dienstleistungen auf Messen zu vermitteln?

Wie würden Sie die Effektivität Ihrer Messe- und Kundenkontaktstrategien bewerten?

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen