Vorschlagsimplementierung-2

Wie oft reichen Sie Vorschläge zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe ein?

Wie transparent ist der Prozess der Vorschlagsannahme und -bewertung für Sie?

Wie bewerten Sie die Kommunikation bezüglich des Status Ihrer eingereichten Vorschläge?

Welche Gründe hindern Sie daran, mehr Vorschläge einzureichen? (Mehrere Antworten möglich)

Wie bewerten Sie die Effektivität der umgesetzten Vorschläge in der Praxis?

Welche Rolle spielt Ihrer Meinung nach das Feedback der Kollegen bei der Beurteilung von Vorschlägen?

Wie zufrieden sind Sie mit der Geschwindigkeit, mit der Vorschläge nach ihrer Annahme umgesetzt werden?

Wie klar sind die Erklärungen zu den implementierten Vorschlägen?

Inwiefern fühlen Sie sich in den Umsetzungsprozess der akzeptierten Vorschläge einbezogen?

Wie bewerten Sie die Gesamtwirkung der umgesetzten Vorschläge auf die Arbeitsumgebung und -qualität?

Welche Maßnahmen könnten Ihrer Meinung nach die Beteiligung an der Vorschlagsimplementierung erhöhen? (Mehrere Antworten möglich)

Wie gut unterstützt Sie Ihr direkter Vorgesetzter bei der Einreichung und Umsetzung von Vorschlägen?

Welche Faktoren beeinflussen Ihrer Meinung nach die Umsetzung von Vorschlägen? (Mehrere Antworten möglich)

Wie empfinden Sie die Offenheit der Führungsebene für neue Vorschläge?

Welche Form der Anerkennung für eingereichte Vorschläge bevorzugen Sie?

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen