Teamwork und Kommunikation
Wie zufrieden sind Sie mit der Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Abteilung?
Sehr zufrieden
Zufrieden
Neutral
Unzufrieden
Sehr unzufrieden
Wie effektiv ist die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern?
Sehr effektiv
Effektiv
Durchschnittlich
Ineffektiv
Sehr ineffektiv
Inwieweit unterstützen sich die Teammitglieder gegenseitig bei der Arbeit?
Sehr unterstützend
Unterstützend
Neutral
Nicht sehr unterstützend
Gar nicht unterstützend
Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen im Unternehmen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
Wie oft werden Probleme oder Konflikte innerhalb des Teams konstruktiv gelöst?
Immer
Häufig
Gelegentlich
Selten
Nie
Wie transparent ist die Kommunikation über Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Ziele innerhalb des Teams?
Sehr transparent
Transparent
Durchschnittlich
Wenig transparent
Gar nicht transparent
Wie gut werden unterschiedliche Perspektiven und Meinungen in Entscheidungsprozesse einbezogen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
Wie fair und gerecht werden Ressourcen und Arbeitsbelastung im Team verteilt?
Sehr fair und gerecht
Fair und gerecht
Durchschnittlich
Ungerecht
Sehr unfair und ungerecht
Wie gut werden Erfolge und Leistungen im Team anerkannt und gewürdigt?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
Wie zufrieden sind Sie mit den Maßnahmen und Initiativen des Unternehmens zur Förderung der Teamarbeit und Zusammenarbeit?
Sehr zufrieden
Zufrieden
Neutral
Unzufrieden
Sehr unzufrieden
Ergebnisse
Abstimmen
Impressum
AGB
Loading...
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen
Eingaben abspeichern
Eingabemaske neu starten
Bearbeitung fortsetzen