Teamwork und Kommunikation

Wie zufrieden sind Sie mit der Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Abteilung?

Wie effektiv ist die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern?

Inwieweit unterstützen sich die Teammitglieder gegenseitig bei der Arbeit?

Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen im Unternehmen?

Wie oft werden Probleme oder Konflikte innerhalb des Teams konstruktiv gelöst?

Wie transparent ist die Kommunikation über Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Ziele innerhalb des Teams?

Wie gut werden unterschiedliche Perspektiven und Meinungen in Entscheidungsprozesse einbezogen?

Wie fair und gerecht werden Ressourcen und Arbeitsbelastung im Team verteilt?

Wie gut werden Erfolge und Leistungen im Team anerkannt und gewürdigt?

Wie zufrieden sind Sie mit den Maßnahmen und Initiativen des Unternehmens zur Förderung der Teamarbeit und Zusammenarbeit?

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen